Domain products-services.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:


  • Gottes Angebote (Engeli, Manfred)
    Gottes Angebote (Engeli, Manfred)

    Gottes Angebote , Dr. Manfred Engeli beschreibt hier erstmals den Ansatz, der sich in seiner langjährigen Tätigkeit als christlicher Psychotherapeut herausgebildet hat: In der "Finalen Seelsorge" richtet sich der Blick des Seelsorgers nicht so sehr auf die Ursachen der Misere, sondern auf Gottes Lösungen. So geht es im seelsorgerlich-therapeutischen Gespräch darum, miteinander zu entdecken, welche einmalige Lösung Gott bereit hält, und zu helfen, Gottes Angebot anzunehmen. Die Finale Seelsorge ist eine vorwärtsgerichtete statt vergangenheitsbezogene Sicht- und Arbeitsweise; sie umschreibt ein lösungs- statt problemorientiertes Vorgehen. Dass Dr. Engeli nicht nur kompetent Wissen weitergibt, sondern auch schreibt, was er selbst erlebt und lebt, verleiht diesem Buch Autorität und Authentizität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Leinen, Autoren: Engeli, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: menschlichte Not; Gesundheit; Psychohygiene; Heilung; Psychologie; lösungsorientiert; zielorientiert; Gottes Lösungen; vorwärtsgerichtet; Beziehungshygiene; Finale Seelsorge; Depression; Therapie, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld Verlag, Verlag: Neufeld, David, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 475, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1755787

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz
    Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz

    Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz , AHO 17: Insbesondere die rasante Entwicklung zusätzlicher komplexer Spezialgebiete, die mit brandschutztechnischer Relevanz aus Sonderfragen wie der zunehmenden Verwendung brennbarer Baustoffe durch nachwachsende Rohstoffe, Maßnahmen zum Klimaschutz und komplexen Simulationsberechnungen etc. hervorgegangen sind, haben eine Neuauflage des Heftes erforderlich gemacht. Dabei werden in bewährter Weise in einem strukturierten Leistungsbild Regelleistungen beschrieben, welche üblicherweise bei der entsprechenden Bearbeitung anfallen, sowie optionale Leistungen, die fallweise hinzutreten können. Die Regelleistungen wurden aus den früheren Grundleistungen überführt und berücksichtigen nunmehr aktuelle Veränderungen wie die insbesondere aus den Einflüssen der Digitalisierung veränderten Planungsabläufe. Optionale Leistungen, die aus den früheren Besonderen Leistungen abgeleitet wurden, wurden klarer gefasst, um den jeweiligen Honorarvorschlag im Einzelfall zu erleichtern. Das praxisbewährte Verfahren zur Honorarermittlung wird fortgeführt und aktuellen Randbedingungen angepasst. Dabei wird dem erheblichen Aufwand beim Bauen im Bestand durch einen höheren Beiwert Rechnung getragen. Insgesamt liegt für diesen Planungsbereich eine aktuelle Arbeitshilfe vor, deren Praxisbezug durch erläuternde Beispielrechnungen unterstrichen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230208, Produktform: Kartoniert, Redaktion: AHO Ausschuss der Ingenieurverbände und Ingenieurkammern für die Honorarordnung e. V., Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Keyword: HOAI; Honorar; Honorarermittlung; Leistungsbilder; Leistungsphasen; Objektplanung, Fachschema: Brand - Brandschutz~Architekt / Honorar~HOAI - Honorarordnung für Architekten u. Ingenieure~Honorar / Architekt~Honorar / Ingenieur~Honorarordnung für Architekten u. Ingenieure~Ingenieur / Honorar, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 245, Breite: 165, Höhe: 7, Gewicht: 180, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2382437, Vorgänger EAN: 9783846205402 9783898178358, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876211

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag
    Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag

    Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag , AHO 5: Die Tatsache, dass die HOAI 2013 für den Bereich der verkehrsplanerischen Leistungen keine verbindlichen Leistungsbilder enthält, führt bei den Auftraggebern zu Schwierigkeiten, einen Auftrag über Verkehrsplanerische Leistungen so zu beschreiben, dass der Leistungsumfang und die Leistungstiefe klar zu übersehen sind. Das vorliegende Heft bietet deshalb eine Richtschnur für eine angemessene Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag. Mit der Überarbeitung des Heftes soll hinsichtlich der Anwendung der HOAI 2013 klargestellt werden, dass "Verkehrsplanerische Leistungen" kein Bestandteil der Grundleistungen der §§ 43, 44, 46 und 47 HOAI 2013 sind. Verkehrsplanerische Leistungen müssen den besonderen Leistungen der genannten Objektplanungen zugeordnet werden. Um Irrtümern bei der Verrichtung und Vermischung von Objektplanungsleistungen und verkehrsplanerischen Leistungen im Zuge der Anwendung der HOAI 2013 vorzubeugen und darüber hinaus um Vorgaben zur Leistungsbeschrei- bung zu verkehrsplanerischen Leistungen zu erhalten, bietet das Heft eine klar verständliche Hilfestellung. Die wesentlichen verkehrsplanerischen Leistungsbilder werden konkret aufgezeigt und entsprechende Honorarregelungen im Sinne der HOAI vorgeschlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180305, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Schriftenreihe des AHO#5#, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 71, Keyword: Besondere Leistungen; Honorar; Honorare; HOAI 2013; Leistungsbild; Leistungsbilder; Objektplanung; Objektplanungsleistungen; Planer; Planung; Planungsleistungen; Verkehrsplanung; Verkehrsführung; Gesamtverkehrsplan; Honorierung; Verkehrsuntersuchung; Verkehrssimulation; Bauvorhaben; HOAI, Region: Europa, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 71, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien, Länge: 238, Breite: 116, Höhe: 10, Gewicht: 158, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783887845988, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650298

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
    Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)

    Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Leistungen und Angebote bietet Ihr Unternehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Unser Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bieten schnelle und effiziente Lösungen bei Problemen oder Anfragen. Zudem organisieren wir regelmäßig Kundenumfragen und Feedback-Sitzungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie können maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen die Kundenzufriedenheit steigern?

    Maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Durch die persönliche Anpassung können Kunden das Gefühl haben, dass ihre Bedürfnisse ernst genommen werden, was zu einer stärkeren Bindung an das Unternehmen führt. Die Erfüllung individueller Anforderungen kann auch dazu beitragen, dass Kunden loyal bleiben und positive Mundpropaganda betreiben.

  • Wie können personalisierte Produkte und Dienstleistungen die Kundenzufriedenheit steigern?

    Personalisierte Produkte und Dienstleistungen zeigen Kunden, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden, was zu einer stärkeren Bindung führt. Durch personalisierte Angebote fühlen sich Kunden wertgeschätzt und erhalten maßgeschneiderte Lösungen, die ihre Erwartungen übertreffen können. Dies kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Wiederholungskäufen und positiven Mundpropaganda führen.

  • Wie können Produkte und Services benutzerfreundlicher gestaltet werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?

    Produkte und Services können benutzerfreundlicher gestaltet werden, indem sie einfach zu bedienen und intuitiv sind. Feedback von Kunden sollte regelmäßig eingeholt und berücksichtigt werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Schulungen und Anleitungen können ebenfalls dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:


  • Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
    Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

    Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 229.00 € | Versand*: 0 €
  • Testset (27 Produkte)
    Testset (27 Produkte)

    Testset — Testkapseln unserer Nahrungsergänzungsmittel von zum Austesten, Abfragen und zum Einsatz bei EAV, Bioresonanz und Biotonometer. Jetzt zusätzlich mit der basischen WildenKarde. Auch als preiswerte Kombination mit dem Testsatz Vitalpilze erhältlich.

    Preis: 19.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Philipps, Holger: Wirtschaftsprüfungsexamen. Aufgaben und Lösungen
    Philipps, Holger: Wirtschaftsprüfungsexamen. Aufgaben und Lösungen

    Wirtschaftsprüfungsexamen. Aufgaben und Lösungen , Das Wirtschaftsprüfungsexamen zählt zu den schwierigsten Prüfungen im deutschen Bildungswesen. Für die Prüfungsgebiete "Wirtschaftliches Prüfungswesen, Unternehmensbewertung und Berufsrecht" sowie "Angewandte Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre" stellen die mit dem Examen vertrauten Autoren zu bereits von der WPK gestellten Prüfungsaufgaben detaillierte Lösungshinweise vor. Angehende Wirtschaftsprüfer können sich so gezielt und effektiv auf das Examen vorbereiten. Geeignet ist das Buch darüber hinaus für den Einsatz in betriebswirtschaftlichen Bachelor- oder Masterstudiengängen, vor allem mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und/oder Controlling. Auch für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Fachwirt/zur Fachwirtin Prüfungswesen (WPK) kann es nützlich sein. Die hier enthaltenen Aufgaben und Lösungshinweise bilden die inhaltliche Breite des Wirtschaftsprüfungsexamens in diesen Prüfungsgebieten unter Berücksichtigung der Bedeutung einzelner Prüfungsbereiche ab. Beide Prüfungsgebiete weisen häufig inhaltliche Überschneidungen auf, so dass ihre parallele Vorbereitung hohe Synergien ergeben kann. Alle in diesem Buch behandelten Aufgaben und Lösungshinweise sind auf dem aktuellen Rechtsstand für die Prüfungen im Erscheinungsjahr des Buches. Die Herausgeber Prof. Dr. Henner Klönne, Hochschule Bochum, lehrt im nach § 13b WPO anerkannten Masterstudiengang "Accounting, Auditing and Taxation" und ist seit 2021 Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer bei der Wirtschaftsprüferkammer. WP/StB Prof. Dr. Holger Philipps, Hochschule Koblenz, ist Wirtschaftsprüfer und seit mehr als 20 Jahren Dozent für die Vorbereitung auf das Wirtschaftsprüfungsexamen. Prof. Dr. Carsten Theile, Hochschule Bochum, ist Studiengangleiter des nach § 13b WPO anerkannten Masterstudiengangs "Accounting, Auditing and Taxation" und seit 2005 Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer bei der Wirtschaftsprüferkammer. Inhaltsverzeichnis: I Einleitung. 1 Der Weg zum Wirtschaftsprüfer. 2 Prüfungsgebiete. 3 Kompetenzausprägungen. 4 Aufbau dieses Buches. Teil 2: Wirtschaftliches Prüfungswesen, Unternehmensbewertung und Berufsrecht. 1 Rechnungslegung. 1.1 Buchführung, Jahresabschluss und Lagebericht: GKV und UKV. 1.2 Konzernabschluss und Konzernlagebericht, Bericht über die Beziehungen zu verbundenen Unternehmen. 1.2.1 Pflicht zur Konzernrechnungslegung. 1.2.2 Kapitalkonsolidierung nach HGB und DRS. 1.2.3 Erst- und Folgekonsolidierung nach HGB. 1.2.4 Schuldenkonsolidierung nach HGB. 1.3 International anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze. 1.3.1 Immaterielle Vermögenswerte. 1.4 Jahresabschlussanalyse. II Prüfung. 2.1 Prüfung der Rechnungslegung: rechtliche Vorschriften und Prüfungsstandards, insbesondere Prüfungsgegenstand und Prüfungsauftrag, Prüfungsansatz und Prüfungsdurchführung, Bestätigungsvermerk, Prüfungsbericht und Bescheinigungen, andere Reporting-Aufträge. 2.1.1 Datenanalyse - Benford's Law. 2.1.2 Prüfung von Ereignissen nach dem Bilanzstichtag. 2.1.3 Wesentlichkeitskonzept - Festlegung der Wesentlichkeit im Rahmen der Prüfungsplanung. 2.1.4 Analytische Prüfungshandlungen. 2.1.5 Fraud-Prüfung. 2.1.6 Prüfung bei Kapitalmarktorientierung. 2.2 Sonstige gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, insbesondere aktienrechtliche Sonderprüfungen, Prüfung von Risikofrüherkennungssystemen, Geschäftsführungsprüfungen. 2.2.1 Vergütungssystem und Vergütungsbericht der Aktiengesellschaft, Prüfung des aktienrechtlichen Vergütungsberichts. 2.2.2 Risikofrüherkennungssystem. 3 Grundzüge und Prüfung der Informationstechnologie. 3.1 IT-gestützte Konsolidierungsprozesse. 3.2 Projektbegleitende Prüfung von IT-Projekten. 4 Bewertung von Unternehmen und Unternehmensanteilen. 5 Berufsrecht, insbesondere Organisation des Berufs, Berufsaufsicht, Berufsgrundsätze und Unabhängigkeit. 5.1 Berufsrecht der Wirtschaftsprüfer. 5.2 Abgabe von Arbeitsproben im Ausschreibungsprozess. 5.3 Haftung des Wirtschaftsprüfers. III Angewandte Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre. 1 Angewandte Betriebswirtschaftslehre. 1.1 Kosten- und Leistungsrechnung. 1.1.1 Kostenstellenrechnung. 1.1.2 Interne Leistungsverrechnung. 1.1.3 Kostenträgerrechnung, Zuschlagskalkulation. 1.1.4 Abweichungsanalyse. 1.1.5 Break-even-Analyse. 1.1.6 Mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung. 1.1.7 Life Cycle Costing: Lebenszykluskostenrechnung. 1.1.8 Prozesskostenrechnung. 1.1.9 Target Costing. 1.2 Planungs- und Kontrollinstrumente- 1.2.1 DuPont-Schema. 1.2.2 Performancemessung und Vergütung. 1.3 Unternehmensführung und Unternehmensorganisation. 1.3.1 Strategisches Management. 1.3.2 Lücke-Theorem. 1.4 Unternehmensfinanzierung sowie Investitionsrechnung. 1.4.1 Kapitalbedarfsplanung. 1.4.2 Working Capital Management. 1.4.3 Fremdfinanzierung (Verschuldungskapazität, Spot und Forward Rates). 1.4.4 Annuitätenkredit. 1.4.5 Leasing. 1.4.6 Effektivverzinsung von Anleihen (Finanzierungsrechnung). 1.4.7 Anleihebewertung. 1.4.8 Duration und Zinsimmunisierung. 1.4.9 Kapitalwert, interner Zinssatz, Annuität. 1.4.10 Investitionsrechnung (vollständiger Finanzplan). 1.4.11 Investitionsprogrammplanung. 1.4.12 Investitionsrechnung unter Berücksichtigung von Steuern. 1.4.13 Investitionscontrolling. 1.4.14 Investitionsrechnung und Kapitalerhöhung. 1.5 ... einschließlich methodischer Problemstellungen der externen Rechnungslegung, der Corporate Governance und der Unternehmensbewertung. 1.5.1 Kaufpreisallokation. 1.5.2 Kapitalflussrechnung. 1.5.3 Kapitalflussrechnung. 1.5.4 Liquiditätsmanagement. 1.5.5 Jahresabschlussanalyse. 1.5.6 Kosten und Nutzen der nichtfinanziellen Publizität. 2 Volkswirtschaftslehre. 2.1 Grundzüge der Volkswirtschaftslehre und Volkswirtschaftspolitik. 2.1.1 Absatzpreisplanung bei Sicherheit und Unsicherheit. 2.1.2 Angebotspolitik im Monopol und Polypol. 2.1.3 Makroökonomie - Bruttoinlandsprodukt, Außenbeitrag und Staatsverschuldung. 2.2 Grundzüge der Finanzwissenschaft. 2.2.1 Umsatzsteuer und Nachfrageelastizität. 2.2.2 Preisgrenzen, Zölle und Preiselastizität. 2.2.3 CO2-Steuer als Pigou-Steuer. 2.2.4 Statistische Grundlagen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Biologie heute SII. Lösungen Gesamtband. Niedersachsen
    Biologie heute SII. Lösungen Gesamtband. Niedersachsen

    Biologie heute SII. Lösungen Gesamtband. Niedersachsen , Lösungen zu den Aufgaben im Schülerband, sowie didaktische Tipps und Hinweise für Lehrerinnen und Lehrer. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202002, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Biologie heute SII / Ausgabe 2017 für Niedersachsen##, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Unterrichtswerke, Fachschema: Biologie / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Region: Niedersachsen~Saarland, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Thema: Verstehen, Schulform: ABI GYM, Bundesländer: NI, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Schulbuch, Verlag: Westermann Schulbuch, Verlag: Westermann Schulbuchverlag, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 432, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Sekundarstufe II, Gymnasium, Bundesländer: Niedersachsen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Produkte oder Services benutzerfreundlicher gestaltet werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?

    Produkte oder Services können benutzerfreundlicher gestaltet werden, indem sie einfach und intuitiv zu bedienen sind. Ein klar strukturiertes Design, verständliche Anleitungen und eine schnelle Erreichbarkeit des Kundensupports tragen ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und Verbesserungsvorschläge umsetzen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie können Unternehmen kundenfreundliche Services und Produkte entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Unternehmen können kundenfreundliche Services und Produkte entwickeln, indem sie die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden genau analysieren und verstehen. Durch regelmäßiges Feedback von Kunden können Unternehmen ihre Produkte und Services kontinuierlich verbessern. Ein guter Kundenservice und eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche tragen ebenfalls dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Wie können personalisierte Angebote und Dienstleistungen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Personalisierte Angebote und Dienstleistungen zeigen Kunden, dass ihre Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden, was zu einer stärkeren Bindung führt. Durch maßgeschneiderte Lösungen können Kunden ihre individuellen Anforderungen besser erfüllen, was ihre Zufriedenheit steigert. Die Möglichkeit, personalisierte Angebote zu erhalten, erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Wiederholungskäufen und positiven Bewertungen.

  • Wie können Unternehmen ihre Services und Produkte kundenorientiert gestalten, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren?

    Unternehmen sollten die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden genau verstehen, um ihre Produkte und Services entsprechend anzupassen. Durch regelmäßiges Feedback und eine offene Kommunikation können Unternehmen ihre Angebote kontinuierlich verbessern. Ein kundenorientierter Ansatz führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.